Suche
  • Telefon: 02641 383-251
  • E-Mail: Sekretariat

    Adresse:

    Private Realschule der Ursulinen
    Calvarienberg Ahrweiler
    Blandine-Merten-Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Suche Menü

New Year´s Party

Um 18 Uhr öffneten sich die Türen zur schön dekorierten Sporthalle der Realschule und die diesjährige New Year´s Party konnte beginnen. Mit aufwändigen Frisuren, schicken Kleidern und Anzügen eroberten die Schülerinnen der Klassen 7 bis 10 mit ihren Begleitungen die Tanzflächen.

Unter der Anleitung von Lisa Zettler von der Tanzschule Zettler aus Bad Neuenahr wurden Reihentänze und Tänze wie der Cha-Cha-Cha und der langsame Walzer geübt. Viele junge Tänzer verließen die Tanzfläche nur, um sich mit einem der leckeren alkoholfreien Cocktails zu erfrischen.

Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass die Tanzfläche niemals leer und die Stimmung den ganzen Abend über bestens war. Höhepunkt der Party war die Verkündigung des diesjährigen Ballkönigspaares. Diese Auszeichnung wurde Sophie Roloff, Schülerin der Klasse 10b, und ihrem Freund zuteil. Das Organisationsteam unter der Leitung von SV-Lehrerin Stefanie Zepp-Axler und den Schülersprecherinnen Jana Reisp und Nina Floßdorf zeigte sich mit dem Erfolg des Abends hoch zufrieden.