7500 Schultage auf dem Calvarienberg erfolgreich gemeistert

Susanne Harig wird feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet
Mehr als 37 Jahre hat Susanne Harig als Mathematik- und Musiklehrerin an unserer Realschule gewirkt und in den knapp vier Jahrzehnten viele Schülerinnen und Schüler kommen und gehen sehen. Über viele Jahre hinweg war sie die einzige Musiklehrerin der Schule und somit für das Musikleben auf dem Berg verantwortlich. Dabei hat sie Schulfeiern und Gottesdienste musikalisch gestaltet, Instrumental- und Gesangsgruppen geleitet und Konzerte organisiert.

Um ihr einen gebührenden Abschied zu bereiten, fand sich die Schulgemeinschaft zu einer Feierstunde in der Sporthalle ein. Abschiedsworte der Schulleitung, des Kollegiums und der Schülerschaft umrahmten die Feierlichkeiten ebenso wie musikalische Beiträge des Lehrerchors und ein Flashmob der gesamten Schulgemeinschaft.

Wir wünschen für ihren neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und viel
Gesundheit!