Suche
  • Telefon: 02641 383-251
  • E-Mail: Sekretariat

    Adresse:

    Private Realschule der Ursulinen
    Calvarienberg Ahrweiler
    Blandine-Merten-Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Suche Menü

Informationsveranstaltungen für die Viertklässler und deren Eltern

Realschule und Gymnasium Calvarienberg stellen sich vor

Zu einem Informationsabend für die Eltern der Grundschulkinder laden die Schulleitungen der Realschule und des Gymnasiums Calvarienberg ein. In einem kurzen Vortrag soll erläutert werden, was die Kinder an einer privaten katholischen Schule erwartet und welche Besonderheiten diese Schulen bieten.

Im Anschluss an die Vorträge erhalten die anwesenden Eltern und auch Kinder (eine Teilnahme ist nur für 2 Personen pro Familie möglich) Gelegenheit, Fragen an die Schulvertreter zu stellen. Die Anzahl der teilnehmenden Personen ist „coronabedingt“ begrenzt.

  • Di., 02.11.2021, 18 Uhr, Sporthalle der Realschule Calvarienberg; max. 100 Teilnehmer
  • Mi., 03.11.2021, 18 Uhr, Pfarrheim Sankt Peter, Sinzig (Zehnthofstr. 11); max. 50 Teilnehmer

    Name des Elternteils:

    2. Teilnehmer/-in:

    Bitte wählen Sie Ihren Tag aus (Pflichtfeld):

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.